Über uns

“Über uns“

In den Jahren 1985 bis 2011 galt unser ganzes Interesse der Rasse Dobermann. 

Mit 9 Würfe und 56 Welpen, die in diesen Jahren bei uns aufwuchsen, 4 Hündinnen und unseren Top-Rüden 
„Jano von Bayern“ haben wir nach den Tod von Jano ganz bewusst eine „Hundefreie Zeit“ erlebt. 

Langweilig war es dennoch nicht bei uns, da unsere Familie mit der Geburt unserer Tochter 2007 und unseres Sohnes 2011 gewachsen ist. 

Doch nach drei Jahren Hunde-Abstinenz musste wieder ein Hund das Familienglück vervollständigen.

Da mein Mann bereits seit mehreren Jahren auf die Jagd geht, war es sein Wunsch einen Jagdhund zu führen. Schnell war klar, dies kann für uns vom Charakter und Exterieur nur ein Rhodesian Ridgeback werden. 

Wir hatten Glück und haben bei Familie Günter Werner aus jagdlicher Zucht 2014 einen tollen Welpen unsere 
„Dafina von der Stüdenbach“ bekommen. 
Share by: